Weihnachtsfeier

Am 13. Dezember wurde zur alljährlichen Weihnachtsfeier der Betriebsfeuerwehr Sappi in das Kulturhaus Gratkorn geladen. Dieser Einladung folgten zahlreiche Ehrengäste wie der Abschnittskommandant des Bereichsfeuerwehrverbandes Graz-Umgebung Bernhard Konrad, der Ortsdienststellenleiter des Roten Kreuzes Günther Weber, Hubert Gangl für den Betriebsrat der Fa. Sappi, für die Betriebsleitung Dipl. Ing. Walter Moser und vor allem zahlreiche aktive Feuerwehrkameraden sowie unsere  geschätzten pensionierten Kameraden.

Ein Dank wurde auch den Lebensabschnittspartnerinnen der Feuerwehrmänner ausgesprochen. Der Komandant Mario Papst bedankte sich ausserdem für die erbrachten Leistungen, die gute Zusammenarbeit und wünschte allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.