Wehr- und Wahlversammlung 27.01.2017

Wehr- und Wahlversammlung der BtF sappi

Am Freitag, 27. Jänner 2017, fand die Wahl- und Wehrversammlung 2017 der Sappi Betriebsfeuerwehr statt.
Es freut uns sehr, dass Herr Hauptbrandinspektor Mario Papst als Kommandant und
Herr Oberbrandinspektor Wolfgang Steinwender als Kommandant-Stellvertreter wieder gewählt
wurden. Weiters sind wir sehr stolz, dass Herr Karl Sucher zum Hauptfeuerwehrmann und
Herr Markus Hell zum Oberlöschmeister d.F. befördert wurden.
Wir gratulieren herzlich Herrn HLM Gerhard Ogrisek für seine 25jährige Feuerwehrmitgliedschaft,
Herrn BldV Johann Stranacher für seine 40jährige Feuerwehrmitgliedschaft und
Herrn EOLM Gottfried Löffler für seine 60jährige Feuerwehrmitgliedschaft.
Vielen Dank für die jahrelange Treue.

Weiters wurde auch Hr. Dipl. Ing. Walter Moser als Ehrenmitglied bestätigt, die Florianiplakette überreicht und trägt den Titel Ehrenbetriebsbrandinspektor. Walter Moser wurde alles Gute für seine Pension gewünscht.

Bericht des Kommandanten
Wir hatten 2016 insgesamt 19 Brandeinsätze,
31 Fehlalarme, 3 technische Einsätze, 180 sonstige
Tätigkeiten wie z.B. Schweißwachen und 51 Übungen.
Besonders stolz sind wir, dass die Abschnittsübung,
Abschnitt 6, bei uns im Werk stattgefunden hat.
Unsere Mannschaft setzt sich derzeit aus
65 Mitgliedern zusammen, wovon 50 aktive Mitglieder
sind, 10 Mitglieder außer Dienst und 5 Ehrenmitglieder.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.